Bericht 1. Bambinispieltag

Geschrieben am 16.10.2018

Der 1. Spieltag fand in Lonsee, am 06.10.2018 statt. Wir waren mit zwei Bambini-Mannschaften dabei. Die jüngeren Kinder spielten in einer 5er Gruppe, bei den Älteren waren es 6 Mannschaften. 

In der Gruppe der etwas Jüngeren spielten wir gegen den SV Lonsee 2, gegen den wir mit 0:2 verloren, das zweite Spiel gegen den TSV Beimerstetten 2 war dann das Highlight, hier gewannen wir mit 4:0. Die Tore schossen in diesem Spiel 2x Verena, 1x Hilkka und 1x Niklas. Nach einer weiteren Niederlage gegen die SF Dornstadt 2 (0:1), konnten wir im letzten Spiel noch ein Unentschieden gegen den SSC Stuberheim 2 erreichen.

Es spielten: Timo Gräbner, Niklas Hummel, Hilkka Lempiäinen und Verena Stoll

 

Die Mannschaft in der älteren Bambini-Gruppe ließ nichts anbrennen und gewann alle ihre fünf Gruppenspiele! Sie schossen dabei beachtliche 21 Tore!

Im ersten Spiel gegen die SF Dornstadt gab es ein 4:0 (Tore: 2x Jonas, 2x Ian), das zweite Spiel war knapper, dennoch sprang am Ende ein 3:2 Sieg, gegen den TSV Westerstetten 1 heraus (Tore: 2x Ian, 1x Efekaan). Spiel 3 wurde mit 3:1 gegen SSC Stubersheim 1 gewonnen (Tore: 2x Daniel, 1x Jonas). Gegen den SV Lonsee 1 gewannen wir mit 6:0 (Tore: 5x Daniel, 1x Ian) und im letzten Spiel gab es dann noch ein 5:0 gegen Beimerstetten 1, hier schossen die Tore 3x Ian, 1x Daniel uns 1x Jonas.

Es spielten: Daniel Kaißer, Efekaan Kilic, Jonas Margraf, Ian Steinacker

 

Alle Kinder zeigten wirklich super Leistungen und wir Trainer sind sehr stolz auf euch!


© Offizielle Website des SV Scharenstetten 1946 e.V.